Ohne sie ist Weihnachten am HGF undenkbar – die Johanniter-Weihnachtstrucker-Aktion

Bereits zum 17. Mal hat die Schulfamilie zusammengeholfen, um Päckchen für bedürftige Familien in Osteuropa und Deutschland zu packen. In die Pakete kommen unter anderem Grundnahrungsmittel, Hygieneartikel, Schokolade und ein Geschenk für Kinder. Ganze 50 Päckchen sind dieses Jahr zusammengekommen, sowie eine Spendensumme von 185 Euro. Am 14.12. haben die Johanniter die Päckchen dann abgeholt, damit sie an den Weihnachtsfeiertagen verteilt werden können. Herzlichen Dank an alle, die mitgeholfen haben, und ganz besonders an alle Mitglieder des AK Soziales Engagement, die viel Zeit und Herz in diese Aktion gesteckt haben.