Unterstützung für unsere schottische Partnerschule auf dem Weg zur “World’s best school”

Viel vorgenommen haben sich unsere schottischen Austauschpartner an der Dunoon Grammar: Sie haben sich beworben um den Titel “Word’s best school in community collaboration”, also in der Zusammenarbeit mit externen Partnern. Und weil sie ein super Team sind, haben sie es bereits unter die Top Ten geschafft. Jetzt brauchen sie unsere Hilfe, sind wir doch die externen Partner auf der anderen Seite des Ärmelkanals. Für die Bewerbungsgespräche auf ihrem Weg es unter die ersten Drei zu schaffen, haben sie bei uns einen einminütigen Clip in Auftrag gegeben. Hier ist er. Wir drücken Dunoon Grammar ganz fest die Daumen! You’re definitely the world’s best exchange partner!!!

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden.