SMV-Wahlen auf der sonnigen Südterrasse: Ein tolles Team geht an den Start

Am 08. Juli haben unsere Klassensprecher auf der Südterrasse ihre neuen Schülersprecher*innen und Verbindungslehrkräfte gewählt. Kiara Mönius und Sebastian Klier stehen nach wie vor an der Spitze der SMV und werden im SMV-Team unterstützt von  Annika Gesell, Luisa Ruck und Katharina Sterbakow. Als Verbindungslehrerin wurde Verena Binder neu gewählt (als Nachfolgerin für Ruth Kretzschmar, die nach drei Jahren im Amt nicht mehr zur Wahl antrat). David Fau wurde als Verbindungslehrer im Amt bestätigt.
Gemeinsam will die SMV auch im nächsten Schuljahr wieder viel erreichen und organisieren und dazu beitragen, dass die HGF-Schulfamilie weiter zusammenwächst.

von links: David Fau, Sebastian Klier, Kiara Mönius, Annika Gesell, Katharina Sterbakov, Luisa Ruck und Verena Binder