Verleihung des Spardapreises: Mit dem Bürgermeister hoch über den Dächern der Stadt

Zum 31. Mal (!) wurde im Großen Sitzungssaal des Rathauses der Sparda-Preis verliehen. Mit ihm würdigt unsere Schule traditionell herausragende Leistungen im Halbjahreszeugnis.

Oberbürgermeister Dr. Thomas Jung und Frank Büttner, der Bereichsleiter Marketing der Sparda-Bank, freuten sich, zusammen mit Schulleiter Wolfgang Meier und dessen Stellverteter Werner Lieret den Schülerinnen und Schülern aus 44 Klassen (5-10) und der Q11 und Q12 die von der Sparda-Bank gestifteten Buchgutscheine (jeweils im Wert von 30 Euro) und ein kleines Geschenk von der Stadt zu überreichen.

Ein Höhepunkt, der sicher allen in Erinnerung bleiben wird, war die Besteigung des Rathausturmes. Nach der Online-Preisverleihung im vergangenen Jahr (Danke, dass dies möglich war!) war dies ein weiterer Schritt zurück zur Normalität unseres Schulalltags.