We’re in this together: In Freundschaft verbunden mit unserer Partnerschule in Dunoon

Unser traditionsreicher Schottlandaustausch mit Dunoon Grammar lebt, auch wenn er gerade eine Zwangspause macht. Und so erreichte uns jetzt ein Film unserer schottischen Partnerschule, der uns zeigt, dass auch dort die Schulfamilie in Zeiten von Corona einer harten Bewährungsprobe standhält. Auf beiden Seiten wünschen wir uns wohl alle, dass wir uns bald wiedersehen und den Austausch mit viel Elan nach Corona und trotz Brexit fortführen können. Der Film gewährt uns einen Einblick in die Zeit des langen Lockdowns in Schottland und die Zeit danach. Auch in Dunoon Grammar tragen im Moment alle in den Innenräumen Masken und es wird zweimal pro Woche getestet.

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden.