Wir können es noch gar nicht glauben: Unsere Turnhallen A/B sind endlich fertig renoviert

Es bedurfte einer Menge Ausdauer und Zuversicht, doch tatsächlich können unsere renovierten Turnhallen A/B nach einer kompletten Sanierung wieder in Betrieb genommen werden. Der erste öffentliche Auftritt ist jedoch ein außerschulischer: Am 26. September darf sich die Öffentlichkeit einen Eindruck verschaffen, wenn hier das Wahllokal eröffnet wird. Danach kann sich die ganze HGF-Schulfamilie freuen, dass dieses Mammutprojekt einen glücklichen Abschluss finden konnte.

Im Bild zu sehen von links nach rechts:

Die Leiterin Gebäudewirtschaft der Stadt Fürth Anke Oettmeier (Technischer Bereich), Architekt Werner Dresel, stellvertretender Schulleiter Werner Lieret, Schulleiter Wolfgang Meier, Bürgermeister Markus Braun und Stadtbaurätin Christine Lippert