Ein Zusammenschnitt unserer Siegerehrung: “Das mit Abstand beste Digitalprojekt”

Geschafft haben wir das gemeinsam – jetzt wird gefeiert!

Die Siegerehrung mit Vertretern der drei Gewinner aus den verschiedenen Kategorien hat als Livestream stattgefunden. Unser Schüler Frieder Weidner (9a) hat unsere Schule würdig vertreten. In dieser Sendung wurde nun auch verkündet, welchen Preis das HGF gewonnen hat: Der BR produziert mit unserem Chor ein professionelles Musikvideo. Wenn das kein Grund zur Freude ist!

Sehen Sie hier einen Zusammenschnitt der Siegerehrung.

Nicht wundern: Auch die “Auervoices” aus der Hallertau sind darin enthalten. Insider wissen es schon: Nicht nur Markus Piller hat mit Thomas Hofstetter, Karin Wels und all unseren Ensembles in einer Kategorie gewonnen. Auch der private Chor unseres Musiklehrers Hofstetter hat sich durchgesetzt und in der Kategorie “Mit Abstand bestes Livekonzert” den ersten Platz belegt.

Wir gratulieren all unseren Musikern und Musikerinnen ganz herzlich und sind ziemlich stolz!

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden.