Unsere SMV stellt sich vor!

Das Ziel der diesjährigen Schülersprecher ist es, trotz der aktuell schwierigen Lage, Projekte und Aktionen durchführen zu können, die unser Schulklima verbessern und das HGF zu einem Ort machen, an den man gerne geht. Ein gutes Miteinander, Mitgestaltung und Umweltschutz sind wichtige Schlagwörter, die sich das Team auch dieses Jahr wieder auf die Fahnen geschrieben hat.
Auf dem Bild zu sehen sind auf den Stelen unser Schülersprecher Julius Eß (Q12) und unsere Schülersprecherinnen Kiara Mönius (10s) und Gizem Erdin (Q11). Sie werden unterstützt von Tim Leikauf (Q12, leider nicht im Bild), Emma Peterson (Q12) und Luc Kaptein (Q11), die in der Bildmitte zu sehen sind. Außerdem geben unsere Verbindungslehrkräfte Ruth Kretzschmar und David Fau alles, um die SMV in diesem besonderen Schuljahr zu begleiten.