Sportliches Ehemaligen-Treffen

Bereits zum 31. Mal  fand das Ehemaligen-Volleyballturnier des Hardenberg-Gymnasiums statt. Rund 30 ehemalige Schülerinnen und Schüler der Abiturjahrgänge 1987 – 2016 trafen sich in der Fürther INDOOR-Sporthalle, um auf Sand die diesjährigen Sieger auszuspielen. Gespielt wurde in Viererteams, im Finale setzte sich das Team “Bierkönig“ gegen das Team „Abi 010“ durch. Auch ein Lehrerteam war natürlich am Start, das Team „Pauker“ belegte am Ende den 3. Platz.

Der Spaß an der Bewegung und das gemeinsame Wiedersehen stehen natürlich  im Vordergrund dieses Traditionsturniers, das immer an einem der vier Adventssamstage stattfindet. Nächstes Jahr soll die 32. Auflage am 19. Dezember stattfinden, dann hoffentlich wieder in den Sporthallen unserer Schule.