Schultriathlon 2019  – Absolut rekordverdächtig …

Die 16. Auflage des Fürther Schultriathlon war zunächst einmal geprägt von einem angemessenen Update: Vergrößerter Zieleinlauf, Siegerehrung mit richtigem Podest, Musikbegleitung durch einen DJ und Moderation durch eloquente Mitarbeiter und Ehrengäste schafften tolle Rahmenbedingungen. Die Zahl von über 700 gemeldeten Schülerinnen und Schülern aus 22 verschiedenen Fürther Schulen bedeutete Teilnehmerrekord. Und aus Sicht unseres Hardenberg-Gymnasiums war eines in besonderem Maße herausragend: In allen Wettkampfklassen, in denen Schülerinnen und Schüler der Schule gemeldet hatten, wurde der Sieg auch durch eine oder einen Aktive(n) des Hardenbergs  errungen. Ein Novum, das tatsächlich rekordverdächtig erscheint! Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die als Finisher oder sogar als Sieger durch´s Ziel gelaufen sind und bedanken uns bei unseren Helfern aus der Q11, die wie in allen Jahren zuvor die Wechselzone Rad – Lauf perfekt betreut haben.