So sorry you are leaving!

Unser Schüleraustausch mit Dunoon Grammar in Schottland hat seine 31. Runde hinter sich gebracht. Bei teils tropischen Temperaturen standen für die 35 schottischen Schülerinnen und Schüler und ihre deutschen Partner ein Besuch im Kletterwald, Workshops im Germanischen Nationalmuseum, eine Betriebs- erkundung bei BMW und ein Nachmittag in Regensburg auf dem Programm. Auch die Fahrt nach Rothenburg ob der Tauber durfte nicht fehlen. Und es gab natürlich viel Zeit in den Gastfamilien mit den unterschiedlichsten Aktivitäten. Dabei sind einige Freundschaften entstanden, die hoffentlich lange halten! Ein besonderer Dank geht an die beiden schottischen Lehrerinnen Lesley Clark und Sheena McKillop, die den Austausch 31 Jahre lang betreut haben und Ende dieser Woche an ihrer schottischen Schule in den Ruhestand verabschiedet werden. Keep in touch!