Informationsabend für den Übertritt aus der Grundschule am 22. Januar 2019

Sie interessieren sich für das Hardenberg-Gymnasium? Wir laden Sie herzlich ein, sich an unserem Informationsabend ein Bild von unserer Schule zu machen. Kommen Sie am 22. Januar 2019 ab 18.30 Uhr zu uns und verschaffen Sie sich bei einem Rundgang durch unsere Schulgebäude einen ersten Eindruck. Im Anschluss daran findet um 19.30 Uhr in der Turnhalle C (Altbau) die Informationsveranstaltung für die Eltern statt. Dort werden grundlegende Informationen zur gymnasialen Ausbildung sowie zum besonderen Angebot unserer Schule vermittelt. Zudem erhalten Sie einen Einblick in die Anforderungen in den Fächern Deutsch, Mathematik und Englisch. Für die Kinder der 4. Klasse gibt es während des Elternvortrags spannende Workshops mit Lehrern unterschiedlicher Fächer. Die Veranstaltung endet spätestens um 21 Uhr. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihr Kind an diesem Abend begrüßen zu dürfen.

Bitte bedenken Sie die angespannte Parkplatzsituation in der Fürther Südstadt und nutzen Sie – so möglich – die öffentlichen Verkehrsmittel.