Oberstufenturnier des P-Seminars Sport

OberstufenturnierAm 27. Oktober organisierte das P-Seminar Sportveranstaltungen ein Oberstufenturnier für die Schülerinnen und Schüler der Q11 und Q12 in den Sportarten Fußball und Volleyball. Beim Fußballturnier kämpften insgesamt fünf Mannschaften um den Sieg, beim Volleyballturnier stritten vier teilnehmende Mannschaften um den ersten Platz. Sieger des Fußballturniers wurde die Mannschaft „Die Schwitzer“. Die Entscheidung fiel denkbar knapp im 7m-Schießen. Beim Volleyballturnier setzte sich die Mannschaft „Die Handhaller + Michi“ durch und gewann das Turnier relativ souverän! Die beiden Gewinnerteams erhielten jeweils einen Gutschein einer Pizzeria. Die Veranstaltung war insgesamt ein voller Erfolg und das P-Seminar bedankt sich bei allen Anwesenden für die Teilnahme. Und so sehen Sieger aus:

[BMo_scrollGallery id=58 sG_thumbPosition=bottom]