Mahatma’s Abi – mahatma’s nicht.

Abitur_4Am Abend des 24. Juni bekamen 132 unserer Schülerinnen und Schüler in der Fürther Stadthalle ihr Abiturzeugnis überreicht. Wir gratulieren ihnen allen ganz herzlich und freuen uns mit ihnen!

Anastasia Klaube, Nam Nguyen und Dogacan Gönül führten professionell durch den Abend, Sabrina Wagenbüchler und Yannick Zuber hielten die Abiturrede. In diesem Jahr haben 13 Schülerinnen und Schüler einen Abiturschnitt von 1,5 und besser. Christian Heinrich und Evelyn Loris verlassen das Hardenberg-Gymnasium mit einem traumhaften Abiturschnitt von 1,0 (!).  Weiterhin gehören zu den Jahrgangsbesten: Julia Schechinger (1,1), Diana Feist (1,2) und Carolin Jamros, Maximilian Seßner und Yannick Zuber (jeweils 1,3). Ihnen allen gilt unsere besondere Anerkennung für diese hervorragenden Leistungen. All unseren neuen „Ehemaligen“ wünschen wir alles Gute für ihre Zukunft und viel Freude und Erfolg bei ihrem zukünftigen Tun. Wir würden uns freuen, euch noch bei vielen Hardenberg-Tagen wiederzusehen.

Eine Bildergalerie der Abiturverabschiedung sehen Sie hier.

[BMo_scrollGallery id=52 sG_thumbPosition=bottom]