25 Jahre Sparda-Preis am Hardenberg!

sparda_EndversionAm Montag, den 07.03.2016, wurden die Halbjahresbesten unserer Schule mit dem Sparda-Preis ausgezeichnet. Bereits seit einem Vierteljahrhundert belohnt die Sparda-Bank die Leistungen der Schülerinnen und Schüler auf diese Weise. Dieses Jahr fand die Übergabe der Büchergutscheine in Höhe von je 30,- Euro in der nagelneuen Filiale der Sparda-Bank in der Neuen Mitte statt. Bürgermeister Markus Braun und Filialleiter Dejan Susak überreichten die Preise. Im Anschluss durften die Schüler sich die Räumlichkeiten der Filiale anschauen und wurden mit einem Imbiss verwöhnt.
Wir gratulieren den Preisträgern und bedanken uns herzlich für die Großzügigkeit der Sparda-Bank und die Wertschätzung durch die Stadt Fürth!
P.S.: Es darf übrigens gerne nachgerechnet werden, auf welche Gesamtsumme sich die Unterstützung unserer Schule inzwischen beläuft…