Abitur-Verabschiedung in der Fürther Stadthalle

Abiturrede_Ludwig Rau_Tabea Grüner_2„Abi heute – Captain Morgan. 12 Jahre Rum“

Am Abend des 26. Juni bekamen 125 unserer Schülerinnen und Schüler ihr Abiturzeugnis überreicht. Wir gratulieren ihnen allen ganz herzlich und freuen uns mit ihnen!

Hilal Orhan und Oliver Märtz führten professionell durch den Abend, Tabea Grüner und Ludwig Rau (linkes Foto) hielten die Abiturrede. In diesem Jahr haben vier Schülerinnen und Schüler am HGF ihr Abitur mit einem Schnitt von 1,0 (!) abgelegt: Eva Dotzler, Kai Klede, Ludwig Rau und Anna-Luisa Römling. Weiterhin gehören zu den Jahrgangsbesten: Martin Buchalik (1,2), Jasmin Eisenkolb und Eric Hartmann (beide 1,3). Ihnen allen gilt unsere besondere Anerkennung für diese hervorragenden Leistungen.

All unseren neuen „Ehemaligen“ wünschen wir alles Gute für ihre Zukunft und viel Freude und Erfolg bei ihrem zukünftigen Tun. Wir würden uns freuen, euch noch bei vielen Hardenberg-Tagen wiederzusehen.

Eine Bildergalerie der Abiturverabschiedung sehen Sie hier:

[BMo_scrollGallery id=30 sG_thumbPosition=bottom]