Saša Stanišić zu Gast am Hardenberg-Gymnasium

stanisic_sasa__03___hardenberg_gymnasium_fuerth___20150309___foto_werner_gensmantelAm 9. März 2015 konnten wir mit Saša Stanišić einen jungen und vielversprechenden Autor begrüßen. In seiner gut besuchten Abendlesung stellte er sein Werk “Vor dem Fest” vor. Am Vormittag des 10. März präsentierte Saša Stanišić dann unterhaltsam und kurzweilig den Schülerinnen und Schülern der Oberstufe seinen Debütroman “Wie der Soldat das Grammofon repariert” und einige Kurzgeschichten. Seine scherzhafte Ankündigung, er komme dann in vier Jahren wieder ans HGF, um sein nächstes Buch vorzustellen, nehmen wir gerne ernst! Wir freuen uns jetzt schon auf ihn! Vielen herzlichen Dank an Werner Gensmantel für die tollen Fotos! 

[BMo_scrollGallery id=21 sG_thumbPosition=bottom]