„Freaky Fantasy – Sei ein Wesen aus einer anderen Welt”

Freaky_1Die Faschingsparty des AK „Soziales Engagement“

Am 12. Februar (Altweiberfasching) haben die Schüler und Schülerinnen des AKs für alle faschingsbegeisterten Mädchen und Jungen aus der Unterstufe eine bunte Party organisiert.

In der Mensa wurde gespielt, getanzt und bei einer Modenschau konnten die Kinder ihr Kostüm präsentieren und ihr schauspielerischen Können unter Beweis stellen. Dabei gab es viele kreative Kostüme zum Motto „Freaky Fantasy – Sei ein Wesen aus einer anderen Welt“ zu sehen.

Krapfen & Co gab es natürlich auch zu kaufen. Und das alles – wie immer beim AK „Soziales Engagement“ – für einen guten Zweck: Der Reinerlös geht an Future Hope Orphanage Home e.V. und wird für den Bau eines Waisenhauses für HIV- und AIDS-Waisen in Lagos, Nigeria verwendet.

Weitere Fotos finden Sie hier:

[BMo_scrollGallery id=17 sG_thumbPosition=bottom]