There’s something going on: Erpressung, Diebstahl, Liebe, Betrug, Freundschaft

Kann man sich bessere Zutaten vorstellen für einen unterhaltsamen Theaterabend?

Joy Newmans ganzer Stolz ist ihre Perlenkette. Bei einer Party mit Freunden allerdings kommt die wertvolle Kette abhanden. Dass zwei recht trottelige Polizisten den Fall am Ende lösen können, führt bei einer Figur des Stücks zu vielen Tränen. Den Zuschauern treibt es Tränen hoffentlich nur aus Freude in die Augen.

Das Besondere: Heuer spielen wir auf Englisch und vor allem für unsere Mitschüler*innen der 5. und 6. Klassen im Rahmen des Unterrichts.

Englischlernen, Theaterspielen und Spaß haben – gibt es bessere Zutaten für fächerübergreifendes Schulglück?

Öffentliche Aufführungen am Montag, 3. Juli, und Dienstag, 4. Juli, jeweils um 19 Uhr im Musiksaal 1. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.