Ein herzlicher Abschied für Rosie Rigby

Wir haben unsere englische Fremdsprachenassistentin Rosie Rigby verabschiedet, die uns seit September 2018 in vielen Klassen tatkräftig unterstützt hat. Ganz egal, ob im Teamteaching, in liebevoll von ihr selbst gestalteten Unterrichtseinheiten (vorzugsweise zu landeskundlichen Themen) oder im Schullandheim und bei Wandertagen, Rosie kam bei unseren Schülerinnen und Schülern gut an. Kein Wunder: Mit ihren gerade einmal 21 Jahren war die Oxford-Studentin mit ihrem herrlich nordenglischen Akzent (denn eigentlich kommt sie aus der Gegend um Manchester) nah an der Lebenswelt ihrer Klassen. So macht sich Rosie nun bestens ausgestattet mit der aktuellen HGF-Kollektion (siehe links), einem Poesiealbum ihrer Lieblingsklasse 10x und viel Schokolade auf den Weg nach Frankreich, um auch für ihr zweites Studienfach noch mehr Sprachpraxis zu bekommen. Wir sagen DANKE und wünschen dir, liebe Rosie, alles Gute und komm uns bald am Hardenberg besuchen! Hier zur Erinnerung noch einige Fotos von den diversen Verabschiedungen:

[BMo_scrollGallery id=154 sG_thumbPosition=bottom]