Ein gelungener Tag für die ganze Schulfamilie

Hgf_Tag_2016_14Am Freitag, den 15.7.2016, war es wieder soweit: Unsere Schule feierte ihr buntes Schulfest. Ab 14:00 Uhr fand die offizielle Eröffnung auf der Bühne in der Langhans-Anlage statt. Dort wurden auch die neuen Fünftklässler begrüßt. Wie jedes Jahr war ein breites Spektrum an Unterhaltung geboten. Auf der Bühne gab es Tanz und Musik der Big Band und anderer Schülerbands. Die Schüler der Unterstufe hatten lustige Aktionen und Wettkämpfe vorbereitet, bei denen für Groß und Klein etwas dabei war. Die achten Klassen stellten mit ihrem besonderen Motto „Heimatländer unserer Schüler“ fremde Kulturen und Traditionen vor und boten landestypische Leckerbissen an. Auch der Elternbeirat und das Festwirtteam sorgten mit Kaffee und Kuchen, sowie Speisen vom Grill für das leibliche Wohl der Besucher. Abends ging das Schulfest fließend in den Ehemaligen-Tag über und ermöglichte so das Zusammentreffen von vielen alten Schulfreunden. Das Wetter spielte mit und so konnten wir viele Mitglieder aus der großen Hardenberg-Familie willkommen heißen. Die Bildergalerie zeigt Eindrücke unseres Schulfestes.[BMo_scrollGallery id=53 sG_thumbPosition=bottom]